Header von Ich förder Dich!

Förderer werden

Wir wollen mehr

...noch mehr Sportler unterstützen!

Das Team soll im Jahr 2018 auf vier Läufer(innen) anwachsen. Dazu benötigen wir DEINE Hilfe! Denn allein mit unseren eigenen Mitteln lässt sich ein solches Projekt nicht stemmen. Möchtest Du selbst Förderer unserer Athleten werden? Nichts einfacher als das!

Warum sollte ich spenden?

Zuallererst, weil Du den Nachwuchs im Spitzensport unterstützen möchtest und unsere Vision teilst, jungen Athleten auf dem Weg in die (inter)nationale Spitze zu helfen. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. Außerdem bekommst Du je nach Art und Umfang Deiner Unterstützung einen Beitrag oder einen festen Platz auf unserer Webseite.

Wie kann ich spenden?

Ganz einfach: per Überweisung (die Kontoverbindung findest Du unten). Für Deine Spende erhältst Du von uns auf Wunsch eine Spendenquittung, denn sie ist steuerlich absetzbar.

Du möchtest uns anderweitig unterstützen?

Schreib uns eine E-Mail: Unter ichfoerderdich@gmail.com kannst du uns jederzeit erreichen. Wir sind dankbar für jede Form des Feedbacks und der Unterstützung.

Kontoverbindung

ich förder dich gUG (haftungsbeschränkt)

Sparkasse Leipzig

IBAN: DE24 8605 5592 1090 1768 60

BIC: WELADE8LXXX

 

Bitte schreibe uns eine E-Mail, wenn wir Dir eine Spendenquittung ausstellen sollen.

 

Vielen Dank

Euer ichförderdich Team