Header von Ich förder Dich!

3 - 2 - 1 Start

3x800m Staffel LC Rehlingen, Ariane Lonmon, Tina Donder und Joana Staub

So langsam erwachen wir aus dem Winterschlaf und starten in die Sommersaison!

Der lange Winter ist endlich vorbei, unsere Athleten reduzieren die Trainingsumfänge und beginnen den Fokus auf die anstehenden Wettkämpfe zu legen: Die Sommersaison beginnt!

Für den einen früher und für den anderen später ;-)

Joana Staub hat bereits eine neue Bestzeit über 3000m (9:36,09min) aufgestellt und ist mit ihren Mädels des LC Rehlingen Saarlandmeister mit der 3x800m Staffel geworden! 

Auch Nele durfte bei den Krummen-Strecken-Meeting in Berlin schon wieder vom Laktat kosten :-) Dort lief sie ordentliche 1:32,92min über 600m und 40,73 sec über 300m.

Nach einer stressigen Klausurphase sammelt Felix noch ein paar Trainingskilometer, bevor er etwas später in die Saison einsteigt.

In den kommenden Wochen nimmt die Wettkampfsaison dann richtig fahrt und wir versorgen Euch regelmäßig mit News unserer Sportler!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

Euer Team ichförderdich