Header von Ich förder Dich!

Danke an Beautiful Sports

Foto: Beautiful Sports

AXEL KOHRING ist Gründer der Sport-Pressefotoagentur Beautiful Sports. Seit 2009 engagiert er sich in der Förderung diverser sozialer Projekte in Zusammenarbeit mit Athleten. Auf diese Weise sind in den vergangenen Jahren wunderschöne Sportkalender entstanden. Der durch den Verkauf eingenommene Erlös ging dabei stets als Spende an gemeinnützige Organisationen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass Axel unser kleines Ich förder dich auch zu einem seiner Charity-Projekte macht. Aktuelle Fotos unserer Athleten, die ihre Wettkämpfe im In- und Ausland bestreiten, stellt er uns zur Verfügung. Sie sind überaus wertvoll für medienwirksame Auftritte auf Facebook/ Instagram/ Webseite und für die Steigerung unseres Bekanntheitsgrades.

Axel ist nicht nur sportbildtechnich ein wichtiger Kooperationspartner von Ich förder dich. Er ist zugleich unser Vorbild und Motivator. Wir mussten lernen, dass der Aufbau eines Unternehmens nicht einfach ist und viele Hürden zu überwinden sind. In manchen Momenten zweifeln wir am Erfolg unseres Vorhabens. Doch an Beautiful Sports sehen wir, was aus einem Ein-Mann-Projekt wird, wenn man geduldig, ausdauernd und mit viel Spaß an der "Arbeit" seine Ziele verfolgt. Mittlerweile "arbeiten" 40 Fotografen für Axels Agentur. Das gibt uns Kraft, Mut und Zuversicht, denn immerhin haben wir Ich förder dich zu dritt gestartet ;)

Lieber Axel, vielen Dank für deine Unterstützung!